Funfact 1: Fischenicher Damen 1 gewinnen 3:0

Funfact 2: Die Sätze waren alle knapper als geplant: zu 24, zu 23 und zu 23. Upsi…

Funfact 3: Wir brauchen erstmal einen ordenlichen Rückstand um ins Spiel zu finden. Aber dann läuft’s.

Funfact 4: Irgendwas ist passiert… wir haben so viele Aufschläge gemacht. Also so richtig gute. Vor Allem die Leobeere.

Funfact 5: Die Zuspielerzunft hat die Beere bekommen. Schließt sich Wolf da auch selbst mit ein?

Funfact 6: Gute Stimmung macht den Meister. Ab jetzt: Schoki vor jedem Spiel!

Funfact 7: Wir sind Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand auf die Tabellenführung.

Funfact 8: Franka drufte nie in das Hallenbad gehen. Das verfolgt sie noch heute.

Funfact 9: Wer so richtig behindert über 2 Behindertenparkplätze parkt, tut nichts verkehrtes.

Funfact 10: Wolf hat sich wohl zur Motivation ein Füllhorn an literarischen Werken zu Gemüte geführt.

Leute – das war EXZELLENT!

(Visited 39 times, 1 visits today)