Björn Blumtritt

Björn Blumtritt

Björn Blumtritt

Zuspiel
Björn Blumtritt

Overview

Name: Björn Blumtritt

Größe: 187 cm

  • Wie groß wärst du gerne? 190 cm

Jahrgang: 1985

  • Wie alt wärst du gerne? Für den Sport auf jeden Fall jünger

Trikotnummer: Lars Ricken!

Position: Zuspiel

Den Volleyball in der Hand seit: letztes Jahrtausend

Angesteckt worden von: Freunden

Beim TVA seit: 2014-2017 und seit 2019 wieder

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Monsterblock
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Beides!
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Punicaflasche
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? Lachs

Rituale vor dem Spiel: Erst Bolo, dann groß machen und ab aufs Feld

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: Surfe ich auf den Seiten des Volleyballfreaks

Das möchte ich meiner Mannschaft mitgeben: Nur wer top aussieht, kann auch top Leistung bringen.

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Noch ein neuer Alter! Mit dir hat man meistens Spaß 😀 ; ein richtig lustiger Typ.; Geile Sau!; raffiniertes Köpfchen, Fakir im Auszubildendenstatus; erfahrener Zuspiel-Routinier, der für sein Team immer all seine Spitzenklasse (und Masse) in die Waagschale wirft, sollte aufhören mit Gartenarbeit; Typ Stromberg, weiß einfach wie der Ha(a)se läuft – weiter so!; sehr guten Biergeschmack und eine überraschend gute Abwehr; Endlich einer, der den richtigen Fußballverein feiert; Geil, dass du zurück bist!; beste Hände
(Visited 786 times, 1 visits today)