Sirit Bergermann

Sirit Bergermann

Sirit Bergermann

Außenangriff
Sirit Bergermann

Overview

  • Jahrgang… 1994
  • Größe… 1,75 m
  • Beim TVA seit… 2017
  • Vereine vor dem TVA… TuS Hürth
  • Lieblingsübung… Powervolleyball
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… 1. In meiner letzten Jugendsaison Meister zu werden, 2. Maja stellt mir verbotenerweise einen Ball über Kopf – ich hack ihn rein – Maja kriegt Ärger, 3. Wilde Feierei am 11.11. nach dem Heimspiel mit Damen 2 (Wurde auch von Stine und Maja angegeben… Die prekären Details werden wir recherchieren. – Anm. d. Red.), der Aufstieg in die Oberliga
  • Das sagt mein Team über mich… Unsere Kapitänin, unser Fels in der Brandung, unser Positive-vibes-only-Woman – nennt sie wir ihr wollt – Sirit ist für unser Team so wichtig wie der Dom für Köln. In der Annahme ‘ne Bank, am Aufschlag ein Ass und die Angriffe werden gern mit Köpfchen gespielt, bis die gegnerischen Blockerinnen frustriert das Handtuch werfen. Auch wenn mal nicht alles rund läuft, kommt Aufgeben für Sirit nicht in Frage. Sie ist eine große Unterstützung auf und neben dem Feld und das Volleyballspielen mit ihr macht einfach… Spaß!
(Visited 1.646 times, 1 visits today)