Am Samstag waren wir zu Gast beim TSV Bayer Leverkusen.
Durch einige Krankheitsfälle standen wir in einer ungewohnten Spielerkonstellation auf dem Feld. Zudem war Trainer Björn Derpa auch verhindert uns zu coachen, sodass dies von 2 unserer Spielerinnen übernehmen mußten.

Trotz dieser Umstände,  war unser Ziel klar: ein 3:0 ist in jedem Fall umzusetzen.
Gesagt, getan. Am Ende steht es 3:0 für den TVA (25:16, 25:9, 25:11).

Im Grunde war es ein solides Spiel, wobei eine 13:0 Führung im 3. Satz gezeigt hat, wie konstant und dominierend wir das Spiel im Griff haben können.
Der Aufstieg in die Bezirksliga ist nun erreicht! Mit einem Satzverhältnis von 27:0 !

Am 15.03 begrüßen wir unseren letzten Gegner für diese Saison, den DJK Wiking, in heimischer Halle.

Mit dabei: Laura, Marleen, Maren, Paula, Ana, Julia, Sabrina, Sabine, Carina, Patrycja

Coaches: Frauke, Nastja

 

 

Photo by: VolleyballFreak

(Visited 81 times, 1 visits today)