Hallo Fans vom TVA,

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!

Am Samstag, den 22.04. findet um 19:30 Uhr die Begegnung TSGL Schöneiche :TVA Hürth in Berlin statt.

Daraus würden wir gerne wieder ein tolles Event zaubern. Das gelingt uns allerdings nur, wenn sich mindestens 30 Personen für diese Fahrt anmelden. (8 Personen haben schon gebucht und hoffen auf Verstärkung)

Die Rahmenbedingungen lauten wie folgt:

Abfahrt:       am Samstag, 22.04.2017
um 08:00 Uhr
Ort:                P + R Parkplatz an der Haltestelle Kiebitzweg der KVB-Linie 18 in Hürth-Hermülheim
Ziel:               Schöneiche, nach dem Spiel Fahrt nach Berlin (ca. 30 Kilometer),

Einchecken im Hostel.

Achtung!!! Unterbringung erfolgt in 6- bzw. 8-Bett Zimmern, ausschließlich belegt durch den TVA!!! Danach Party!!!

Rückfahrt:  am Sonntag ca. 12:00 Uhr. Ankunft in Hürth:  ca. 20:00 – 21:00 Uhr.

Die Kosten belaufen sich auf 110,– € / Person.

Hinzu kommt die Eintrittskarte vor Ort (ca. 5,– €).

Bitte meldet Euch bis zum 02.04.2017 per Mail unter m.cvetkovic@tva-volleyball.de an.

Ich gebe Euch nächste Woche umgehend Bescheid, ob wir uns alle auf ein tolles Event freuen können.

Sollte das der Fall sein, bitte ich um Überweisung der Kosten bis zum 08.04.2017 auf unser neues TVA Hürth Volleyball Konto, welches ich Euch dann mitteile.

TVA Hürth Volleyball e. V.

Geschäftsführer

Oliver Sievert

(Visited 47 times, 1 visits today)