Am vergangenen Dienstag, dem 26.02.19, traten wir gegen die Damen des KT 43 Köln III an. Die Stimmung im Team war zunächst gut. Das Spiel nahm seinen Lauf und anfangs schien es relativ ausgeglichen. Die fehlenden Libera machten jedoch der Annahme zu schaffen und so kippte der Satz nach einer Reihe von Aufschlägen der Gegner. Trotz einiger Wechsel ließ sich der Satz nicht mehr zurück erkämpfen und KT gewann mit 25:15.

Der zweite Satz sollte nun mit neuer Aufstellung zeigen, was in uns steckt. Selina legte eine gute und starke Aufschlagserie hin, sodass wir zunächst in Führung gingen. Nicole in der Annahme gab der Mannschaft ihre Sicherheit zurück und so kam endlich ein Spielfluss und Spielaufbau in Gang. Trotz guter Angriffe und Kampfgeist ging auch dieser Satz, wenn auch knapper, an den KT (25:20).

Der dritte Satz wurde vor allem durch die tobende und laute Bank dominiert. Alle hatten die Hoffnung im dritten Satz einen Sieg einzuholen und das Spiel zu wenden. Nach wie vor spielte uns der KT in die Lücken und trotz großem Einsatz auf dem Feld ging auch der letzte Satz mit 25:21 an den KT.

Der Hecht des Tages ging heute an Maren. Obwohl Sie erst im dritten Satz eingewechselt wurde, zeigte Sie als Zuspielerin großen Einsatz und garantierte so einen guten Angriffsaufbau.

Verfasser: Caro

(Visited 77 times, 1 visits today)