Du hast keine Ahnung von Volleyball? Wir auch nicht. Technik ist Abfall für uns. Könnte man auf dem Feld trinken, wären wir ungeschlagen. Nee Spaß…wenn du wirklich mal was zu lachen haben willst, genauso durstig bist wie wir und Lust auf geile Leute hast, dann lass es mit uns richtig knallen: das erste Volleyball Bullshit Bingo der Damen 5 steht in den Startlöchern. Bingo, wie man es kennt und liebt. Der Preis ist heiß.
Neben dem ganzen Spaß brauchen wir natürlich auch Support gegen die starken Mädels vom DJK Wiking Köln. In der Hinrunde konnten wir die spannende Partie für uns entscheiden und wollen dies zu Hause wiederholen.

Hier nochmal die harten Fakten:

Wann? Sonntag, 02.02.2020 um 12 Uhr
Wo? Friedrich-Ebert-Realschule, Hürth
Wer? Hoffentlich der ganze TVA gegen DJK Wiking Köln
Was? Bullshit Bingo bei einem durchaus ernstzunehmenden Volleyballspiel (und natürlich Bier)
Der Preis? Ein Kasten Flüssiggold

Let‘s fetz 😁 Wir freuen uns auf euch!

In unendlicher Liebe,
eure Damen 5

https://www.facebook.com/events/567359960491090/

(Visited 285 times, 1 visits today)