TVA Damen 2 gegen Brühler TV 

Satz 1 wurde verschlafen, ging aber trotzdem mit 25:22 an den TVA.

Satz 2 stand unter dem Motto “geile Stimmung, geile Bälle, geile Punkte” und wurde mit 25:15 vom TVA gewonnen.

Satz 3 war im Kopf schon sicher gewonnen, doch dann erwachte der Gegner. Hier wurde Lehrgeld gezahlt, so dass der Satz mit 22:25 an Brühl verschenkt wurde.

Satz 4 war geprägt von verschlagenen Angaben im Wechsel mit Angriffen, die das gegnerische Feld nicht fanden und endete mit 19:25 für Brühl.

Satz 5 ging schnell und schmerzlos. Der Warnschuss vorher hatte gesessen und die Damen 2 des TVA holten den Satz mit 15:8.

 

Am Ende gab es 2 Punkte auf das Konto des TVA mit einer insgesamt nicht zufrieden stellenden Leistung. “Es fühlt sich eher so an als haben wir einen Punkt verloren als zwei gewonnen.”

(Visited 53 times, 1 visits today)