Am kommenden Samstag geht es für die H2 zu einem alten Bekannten. Bereits letzte Saison fand man sich in der wohl besten Pizzeria Dortmunds (und noch viel weiter) zu einem kleinen Abendsnack ein und verliebte sich sofort. Top Qualität und Spitzenpreise sorgten dafür, dass man gar nicht mehr nach Hause wollte. Nach nun fast einem Jahr kehrt die Mannschaft endlich dorthin zurück und freut sich bereits wie Bolle. Um später kein schlechtes Gewissen zu haben wird vorher ein bisschen Sport getrieben und netterweise hat sich der TV Hörde 1 bereit erklärt als Sparringspartner zur Verfügung gestellt. Allerdings befindet sich dieser gerade auf dem zweiten Tabellenplatz in der 3. Liga West und um die Laune hinterher immer noch auf einem Top-level zu halten, muss ein entsprechend hohes Niveau in die Partie geschmissen werden. Vielleicht gibt es bei einem Sieg ja sogar Gratispizza?!….

Kadertechnisch machen wir da weiter wo wir aufgehört haben. Sebi hilft in der Mitte aus, Henrik aus Herren 3 hilft uns über Außen und Moritz darf auf Diagonal alleine die Stellung halten. Dafür haben wir wieder den geheimnisvollen 3. Zuspieler am Start, welcher sich des öfteren als absolute Geheimwaffe entpuppt hat. Drückt uns die Daumen!

Eure H2

(Visited 35 times, 1 visits today)