Hallo Fans vom TVA,

am Sonntag, den 26.03.2017 findet um 16:00 Uhr die Begegnung Tebu Volleys / TVA Hürth in Ibbenbüren statt.

Lasst uns dieses Auswärtsspiel zum 14. Heimspiel machen und den Erfolg aus der letzten Saison wiederholen. Ihr alle könnt dabei sein und unsere Jungs in der 2. Bundesliga lautstark unterstützen. Hierfür wird es wieder eine organisierte Busfahrt geben.

Die Rahmenbedingungen lauten wie folgt:

Abfahrt: am Sonntag, 26.03.2017 um 11:00 Uhr
Treffpunkt: P + R Parkplatz an der Haltestelle Kiebitzweg der KVB-Linie 18 in Hürth-Hermülheim
Rückkehr: ca. 20:30 – 21:00 Uhr

Die Kosten belaufen sich auf 20,– € pro Person inkl. Getränke während der Hin- und Rückfahrt und sind beim Einstieg in den Bus zu entrichten.
Hinzu kommt die Eintrittskarte vor Ort (ca. 5,– €).

Bitte meldet Euch bis zum 19.03.2017 per Mail unter m.cvetkovic@tva-volleyball.de an. Eine frühe Anmeldung ist für die weitere Planung sehr hilfreich.

Also ran an die Tasten und packt Eure Trommeln ein, damit dieser Tag zu einem unvergesslichen Event wird.

Save-The-Date:
Am 22.04. findet das letzte Auswärtsspiel gegen TSGL Schöneiche in Berlin statt. Auch hier wird eine Fahrt organisiert, mit Party und Übernachtung in Berlin. Also haltet Euch das Wochenende schon mal frei. Nähere Informationen folgen.