Keine Halle – Kein Problem

Am 13.09.2016 konnten die Herren 6/U20 des TVA Fischenich nicht in die Halle, da in dieser der Hallenboden für die neue 2. Liga Saison eingefärbt wurde.
Da man sich aber dennoch sportlich betätigen wollte wurde kurzerhand diese Einheit als Team-Building-Maßnahme benutzt und man spielte YOU.FO im Park.
Eigens hierfür kam die Kölner YOU.FO Trainerin Myriam Pretzsch in den Park hinter dem Decksteiner Weiher und brachte den Herren 6/U20 die nötigen Techniken bei, um sie dann bei einem Abschlussspiel zu testen.
Das Abschlussspiel wurde ein voller Erfolg, da die jungen Männer die Anweisungen sehr gut umsetzten und auch sichtlich Spaß an der Sache hatten.
Vielen Dank, dass wir, die Herren 6/U20 diese neue Sportart ausprobieren durften.

#YOU.FO Germany
3

(Visited 93 times, 1 visits today)