Christopher Siebert

Christopher Siebert

Christopher Siebert

Mitte

Overview

Name: Christopher Siebert

  • Spitzname: Holunder

Größe: 193,7 cm 😉

  • Wie groß wärst du gerne? So groß wie Marcus

Jahrgang: 1986

  • Wie alt wärst du gerne?  So alt wie Moritz

Trikotnummer: 1

Position: Mittelblock

Den Volleyball in der Hand seit: der 7. Klasse

Angesteckt worden von: vom damaligen Sportlehrer

Beim TVA seit: 2015

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel oder Auswärtsspiel zum FCJ
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Erst Monsterblock und dann zum Aufschlag mit Aufschlagass
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Ganz klar Abwehrmaschine – sozusagen das Idol von Thorben B.
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Durchfahren!
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? keins von beidem, eher geiler Dorsch

Rituale vor dem Spiel: Eine Runde Körbe werfen mit Slava oder Thorben H.

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: schone ich die Knochen

Das möchte ich meiner Mannschaft mitgeben: Bisschen Ruhe, Emotionen haben wir ja schon genug

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Wenn der Gegner glaubt, dass er mit seinem Angriff durchkommt, ist Chris im Block da; Chris, die alte Abwehrmaschine.;  Kennt viele Sachen über Japan.; Geile Sau!; Mr. Limbo, macht den Block zu wie kein Zweiter; ruhiges, rheinisches Temperament; Du schlägst gefühlt unterm Netz ab, machst aber trotzdem immer den Punkt!; Oma’s Liebling, der auch anders kann; bester Dialekt
(Visited 651 times, 1 visits today)