Daria Schoser

Daria Schoser

Daria Schoser

Diagonal
Daria Schoser

Overview

  • Jahrgang… 1994
  • Größe… 1,84 m
  • Beim TVA seit… 2017
  • Vor dem TVA… DJK Südwest, TSC Münster-Gievenbeck
  • Lieblingsübung… Rückensichern und King of the court
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Der Aufstieg in die Oberliga!!!
  • Mein Team sagt über mich… Hart, härter, Daria! Egal ob über Diagonal oder Mitte, egal in welche Richtung – Daria ballert ihn rein und hinterlässt sogar in der Halle eine Kuhle! Mit Sprung- und Schlagkraft hämmert sie den Ball über jeden Block und gern auch mal in den 3-Meter-Raum. Bei aller Härte ist sie aber im Kern doch eine furchtbar liebe Person und steht nie ohne ein Grinsen auf dem Feld. Beim Anziehen, Duschen, Fertigmachen ist sie eigentlich immer die Letzte, aber das verzeihen wir ihr gern, denn die Warterei verkürzt Daria höchstselbst mit ihrer kölschen Frohnatur. Langweilig wird es mit Daria definitiv NIE, Unterstützung findet man bei ihr immer und wenn ihr mal ein Geschenk für Daria sucht – schenkt ihr doch eine Zimmerpflanze, davon hat sie erst 72.
(Visited 1.559 times, 1 visits today)