Denis Pisczor

Denis Pisczor

Denis Pisczor

Co-Trainer
Denis Pisczor

Overview

Name: Denis Pisczor

Größe: 185 cm

  • Wie groß wärst du gerne? 190 cm hätten es schon sein können

Jahrgang: 1992

  • Wie alt wärst du gerne? es kann so bleiben, wie es ist

Den Volleyball in der Hand seit: 2005

Angesteckt worden von: Schule und Freunden

Beim TVA seit: 2019

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Devinitiv die Heimspiele!!!
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Aufschlagasse
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Abwehrmaschine
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Durchfahren! Dann ist man schneller in der Halle
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? Wilder Lachs

Rituale vor dem Spiel: Meine Listen vorbereiten und den Gegner beobachten

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: träume ich von Sommer, Sonne und Strand

Das möchte ich meiner Mannschaft mitgeben: Jedes Training Vollgas geben und immer besser zu werden

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Wir haben nen Co-Trainer, wie geil ist das denn?! Einfach ein entspannter Typ; mein Tipps-Geber; Geile Sau!; wissbegierig & immer da, perfekte Trainingsbedingungen macht ER möglich; Für den zu groß geratenen Aufdruck auf seinem Trikot kann er genau so wenig, wie für seinen geliebten Fußballverein – Ansonsten richtig smarter Typ!; gute Hilfe in der technischen Verbesserung; Schreib bitte nicht immer mit, wieviele Aufschläge ich verschlagen habe; mit vollem Engagement dabei; bester Einsatz
(Visited 689 times, 1 visits today)