Gerald Dexel

Gerald Dexel

Gerald Dexel

Coach
Gerald Dexel

Overview

  • Jahrgang… 1964
  • Größe… 1,81
  • Beim TVA seit… über 15 Jahren… weiß ich gar nicht mehr genau.
  • Lieblingsübung… Egal, Hauptsache Action!
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Aufstieg in die 2. Liga mit dem TV Biedenkopf vor 33 Jahren und Deutscher Seniorenmeister vor 6 Jahren. Die Highlights dazwischen kann ich nicht alle aufzählen. Aber NATÜRLICH noch der Aufstieg mit euch und Gerd in die Oberliga!
  • Das sagt mein Team über mich… Wo stünden wir wohl ohne Geri? Vermutlich ganz woanders, aber nicht in der Regionalliga! Eine Damen 1 ohne ihn ist undenkbar, mit seinem unglaublichen Erfahrungsschatz verbessert er uns immer weiter, bringt uns zu Höchstleistungen und formt aus uns ein perfekt eingespieltes Team. Mit einer guten Mischung aus sportlicher Professionalität und sozialer Kompetenz als Trainer sorgt er immer dafür, dass keine Spielerin zu kurz kommt und falls doch mal ein Schuh drückt, hat Geri immer ein offenes Ohr für jegliche Sorgen und Problemchen. Geri ist bei jedem Spiel und bei jedem Training mit ganz viel Elan und Herzblut dabei und versucht immer das Bestmöglichste für das Team herauszuholen (manchmal zum Leidwesen des Vorstandes… 😉 ). Es hat Gründe, warum Geris Performance als Coach uns zum Gedichteschreiben bewegt! Lieber Geri, du bist der Beste!
(Visited 676 times, 1 visits today)