Gerd Aurbach

Gerd Aurbach

Gerd Aurbach

Coach
Gerd Aurbach

Overview

  • Jahrgang… Jünger als Geri
  • Größe… Deutlich größer als Geri
  • Beim TVA seit… 2004
  • Vereine vor dem TVA… Troisdorfer SV, GSV Langenfeld
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Die Anreise mit der 2. BL Frauen zum Spiel nach Hamburg: 3 Kleinbusse, 3 Stunden Stau, umziehen, einspielen und einschlagen im Bus… Bei voller Fahrt!
  • Das sagt mein Team über mich… Als einer von zwei eingesprungenen Interimscoaches in der Saison 2018/19 hat sich Gerd gaaanz schnell in unsere Herzen gecoacht. Und wir uns wohl in seines, denn so ganz kann er nicht von uns lassen. Aufmerksam und mitfühlend, wohlwollend und unterstützend – Gerd ist ein Herzensmensch wie er im Buche steht. Solange wir Gas geben, ist Gerd immer positiv und gut gelaunt, sind wir im Training mal echte Trantüten, gibt es auch schon mal eine klare Ansage und 5 bis 7 Strafliegestütze (pro Fehler). Mit einem riesigen Wissensschatz und einem sehr genauen Auge findet er immer etwas zu verbessern, was er auch öfter mal ausschweifend und sehr detailliert an die Frau bringt. Eine gute Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche, die uns den Aufstieg in die Regionalliga überhaupt erst ermöglichte. Mit immer guter Laune steht Papa Gerd bei jedem Spieltag am Feld und treibt uns zu Höchstleistungen. Sein Lieblingsspruch “Wir sind NICHT zufrieden!” hat sich bei uns definitiv eingeprägt, auch wenn wir mit Gerd und Geri MEHR als zufrieden sind!
(Visited 472 times, 1 visits today)