Maja Dirks

Maja Dirks

Maja Dirks

Mittelblock

Overview

  • Jahrgang… 1993
  • Größe… 1,80 m
  • Beim TVA seit… 2017
  • Vereine vor dem TVA… KT 43
  • Lieblingsübung… Alle Angriffsübungen über Mitte.
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Den ersten Sieg beim Heimspiel an Stines Geburtstag einfahren (im 5. Satz mit 25 zu 23) uuuund logisch: der 11.11. nach dem Heimspiel mit Damen 2.
  • Das sagt mein Team über mich… Als dritter Teil des Trio Infernale aus Damen 2 nimmt Maja die Rolle der liebenswert tollpatschigen Blondine ein. In geschätzten 10 Trainingseinheiten hat sie schon mindestens 7 von uns ausversehen mit einem Ball abgeworfen, Theresa das Essen aus der Hand gehauen oder mal irgendetwas “vercheckt”. Das macht den Umgang mit Maja aber zum Glück nicht anstrengend sondern ziemlich lustig (solange man den Ball nicht abbekommt…). Über die Mitte ist sie dann trotz gelegentlicher Schusseligkeiten im Alltag voll auf’s Bälle-reinhacken fokussiert. Und dabei lässt sie auch nichts anbrennen. Nebenbei packt sie auch schon mal einen Monsterblock aus oder haut ‘nen Aufschlag raus, der einem die Ohren schlackern lässt. Ein recht ansehnliches Gesamtpaket, dass erfreulicherweise den Weg aus Damen 2 zu uns gefunden hat.