Marcus Degener

Marcus Degener

Marcus Degener

Außen
Marcus Degener

Overview

Name: Marcus Degener

Größe: 1,92 m

  • Wie groß wärst du gerne? 1,95 m

Jahrgang: 1990

  • Wie alt wärst du gerne? Jahrgang 93

Trikotnummer: 8

Position: Außenangriff

Den Volleyball in der Hand seit: 2009

Angesteckt worden von: Nachbar

Beim TVA seit: 2009

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Aufschlagass
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Annahmeking
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Pinkelpause
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? Wilder Flötenfisch

Rituale vor dem Spiel: /

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: Arbeiten

Das möchte ich meiner Mannschaft mitgeben: Immer locker bleiben in der Hose 😉

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Unser Wasserjunge… ABER gleichzeitig auch einer der wichtigsten Leistungsträger der Mannschaft. Danke, dass du mir am Anfang geholfen hast.; Außenbank und bis letzte Saison sogar Bankverwalter unseres Teams (geiles Wortspiel); bei ihm habe ich von selbst ein paar “gute Worte” gelernt.; Geile Sau!; hält jedem Druck stand; lässige Attitüde, trotz derer oder gerade wegen der er bis jetzt schon vier MVP Medaillen (Stand: 27.11.19) “in d’r Täsch” hat, eine Bank, wenn es um Chancenverwertung geht; Mittelmäßiger Volleyball Player 😉 ; Stahlbeton! Unser Fundament und Stütze im Spiel. Wichtiger Mann!; Übersicht auf dem Feld und bei der Nahrungsversorgung; Mr. MVP; beste dreckige Lache
(Visited 716 times, 1 visits today)