Miriam Libuda

Miriam Libuda

Zuspiel

Overview

  • Jahrgang… 1989
  • Größe… 1,77 m
  • Beim TVA seit… 2014
  • Vor dem TVA… VfL Lintorf
  • Lieblingsübung… Chaosvolleyball – da darf ich auch mal angreifen!
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Nach so vielen Versuchen endlich in die Verbandsliga aufzusteigen! Und die Deutschen Meisterschaften in der Jugend.
  • Mein Team sagt über mich… Mirili, unsere Zuspielerin mit zwei goldenen Händchen und drei goldenen Löckchen hat uns letzte Saison mit ein bisschen Unterstützung von Maren tatkräftig zum Aufstieg gepusht. Wie oft hat sie uns gesagt “So Mädels, jetzt eine schöne Annahme, ich geb euch den Ball und dann wäääämmsen wir den so richtig rein!”. Und eigentlich hat es jedes Mal ziemlich gut funktioniert. Neben ihren klaren Ansagen und den punktgenauen Zuspielen ist Miri eine absolute Frohnatur, deren Lachen auch in jedem anderen Hallenanteil zum Mitlachen bewegt. Neben all diesen überzeugenden Argumenten ist Miri berufsbedingt auch die Einknackerin vor dem Herrn. Da sich in unserem Alter nun mal die Wehwehchen häufen, ist unser Goldlöckchen mit den Goldhändchen auch in dieser Hinsicht Gold wert. 🙂
(Visited 195 times, 1 visits today)