Viacheslav Vasechko

Viacheslav Vasechko

Viacheslav Vasechko

Außen

Overview

Name: Viacheslav Vasechko

  • Spitzname: Slava

Größe: 183 cm

  • Wie groß wärst du gerne? Ein Dutzend cm mehr würde meiner Volleyballkarriere nicht schaden

Jahrgang: 1987

  • Wie alt wärst du gerne?  20 ist eine gute Zahl

Trikotnummer: 3

Position: Außenannahme

Den Volleyball in der Hand seit: ich habe noch Sätze bis 15 gespielt

Angesteckt worden von: meinem Vater

Beim TVA seit: 2011

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Definitiv Heim
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Ace
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Abwehr
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Schnell und schmerzlos durch
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? Eher ein glatter

Rituale vor dem Spiel: ein Kaffee

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: sinnlose Sachen treiben

Das möchte ich meiner Mannschaft mitgeben: einen Heftigen

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Slawemsko!; Am Anfang hatte ich immer Angst davor, ob er sich über mich ärgert, aber tatsächlich ist er so nett, dass ich mich verbeugen muss.; Geile Sau!; einfach ein Heftiger; er steckt an, mit Emotionen und mit seiner Spielweise, diesen Routinier im Kader zu haben, ist Gold wert; Ohne dich fehlt mir etwas in der Spielvorbereitung. Feiner Kerl!; Kühler Kopf, auf und neben dem Feld; 2. Papa; russische Rakete; bester Häftiger;
(Visited 534 times, 1 visits today)