Der TVA Hürth sucht aktuell Trainer zum Ausbau der Jugendabteilung.

Wir suchen daher Trainer/Trainerin, die bis zu den Sommerferien oder noch besser darüber hinaus  1-2 mal in der Woche den Kindern Grundlagen und Spaß am Ballsport vermittelt.
Als Uhrzeiten werden es wahrscheinlich 16:30 – 18 Uhr. Die Wochentage sind flexibel, da hier die Gruppen neu aufgebaut werden.
Die Trainer müssen es nicht alleine machen. Es kann auch als Trainerteam agiert werden. Ab einer gewissen Anzahl von Jugendlichen strebt der TVA 2 Übungsleiter oder mehr an.
Für die Trainingsaufgabe bieten wir eine attraktive Entlohnung an. Zudem können sich die Trainer aktiv mit Ideen an der Gestaltung der Jugendarbeit beim TVA beteiligen.
Es wäre also super, wenn sich Interessanten kurzfristig beim TVA melden! Alexander Roozen (a.roozen@tva-volleyball.de) steht als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bis dahing, nur der TVA.