BÄM – Am 4. Spieltag durften wir den VTHC Frechen empfangen.
In den ersten beiden Sätzen haperte es stark an der Annahme, sodass sich die Frechener einen weiten Vorsprung sichern konnten. Nichts desto trotz konnten wir uns wieder fangen und den Gegner ordentlich unter Druck setzen. Wir hielten mit starken Aufschlägen dagegen und brachten die Frechener Mädels damit aus dem Konzept. So stand es am Schluss 20:25, 19:25 und 12:25 für uns Fischenicher! Was bleibt noch anderes zu sagen:
Zack, Bumm, 3:0 und wieder 3 Punkte nach Hause gebracht.

#Tier#Maschine#FischenicherBock#3Punkte#Stimmung#HEY#wirwollenesspannendmachen

Princess of the Match: Laura

Team: Laura, Carina, Sabrina, Natalie, Pauline, Ana, Sophia, Chrissi, Angelina
Coach: Björn #ihrverpasstmirnochmalnenHerzinfarkt Derpa

 

 

 

(Visited 181 times, 1 visits today)