Zum Start in die Rückrunde trafen sich die TVA Damen 2 und Damen 1 am heimischen Netz. Beide Mannschaften starteten hoch motiviert und stimmungsgeladen ins Spiel. Die TVA-Schlachtrufe wurden teilweise synchron geschrien.

Starke Angriffe, druckvolle Angaben und der “Fischenicher Block“, an dem man nicht vorbei kommt… Auf beiden Seiten wurde kein Punkt verschenkt und mit Spaß auf den Ball geschlagen. Der erste Satz ging mit 26:24 an die Damen 2, der zweite Satz mit 24:26 an die Damen 1. Im dritten Satz gab es dann auf Seiten der Damen 2 eine Schwäche in der Annahme, die die Damen 1 nutze und den Satz mit 14:25 für sich entschied. Der vierte Satz war wieder härter umkämpft und auch wenn dieser schließlich mit 20:25 an die Damen 1 ging, so hat die Damen 2 es den Gegnerinnen des eigenen Vereins immerhin schwer gemacht.

Danke an den Trainer der Ersten, der direkt nach dem Abpfiff so nette Worte für die Damen 2 fand. Schön, das zu hören. Selbst die Schiedsrichter bedankten sich später für unser „Entertainment“ auf dem Spielfeld.

Die Damen 2 startete nach dem Spiel zur Weihnachtsfeier und lies es bis tief in die Nacht so richtig krachen. Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2018.

(Visited 30 times, 1 visits today)