Zum letzten Heimspiel des Jahres erwartet die H2 ein wahrer Kracher: Mitaufateiger TuS Mondorf.

In der letzten Saison kreuzte man zweimal die Schwerter und sorgte für optimale Unterhaltung der angereisten Fans. Allerdings: Hürth zog dabei steht’s in 4 Sätzen den Kürzeren. Auch diese Saison ist die Favoritenrolle klar bei den Gästen, fusionierten sie doch nach der vergangenen Saison mit den Schwimm-Sport-Freunden aus Bonn und haben somit mehrere erfahrene Drittliga-Spieler in ihren Reihen.

Dennoch will keiner  den Kopf in den Sand stecken sondern mit einem starken Spiel, viel Spaß und tolle Stimmung den Grundstein für eine solide Rückrunde im nächsten Jahr legen. Da ein Derby nun mal seine eigenen Regeln hat, ignoriert man den momentanen Tabellenplatz des Gegners (Platz 3) einfach und geht mit breiter Brust in das Spiel.

(Visited 37 times, 1 visits today)