Annika Albers

Annika Albers

Diagonal

Overview

  • Jahrgang… 1995
  • Größe… 1,77 m
  • Beim TVA seit… 2017
  • Vor dem TVA… MTV Lingen, FCJ Köln
  • Lieblingsübung… Das Abschlussspiel, einschlagen (HACKEN!!!)
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Beim Stand von 19:24 das Spiel gedreht und die Relegation dadurch gewonnen! Und die Party danach…
  • Mein Team sagt über mich… Unsere kleine, stille Annika hat noch nicht so richtig ausgepackt über ihr wildes Studentenleben und was sie eigentlich so treibt, wenn sie gerade keinen Ball verprügelt. Aber das kommt noch, da sind wir sicher! Was wir ganz sicher wissen: hacken, das kann sie! Annika macht gar nicht viel, ihre Angriffe gehen häufig in die gleiche Richtung. Das witzige ist: da steckt soviel Wums dahinter, dass es trotzdem fast immer ein Punkt ist. Gerade aus der Bezirksliga eingekauft, wird sie bei uns eine ganz große über Diagonal! Blond und groß ist quasi der Erfolgsgarant für Diagonale (siehe Louisa Lippmann 😉 )! Willkommen, Annika du Maschine!
(Visited 291 times, 1 visits today)