Stine Schücker

Stine Schücker

Stine Schücker

Libera
Stine Schücker

Overview

  • Jahrgang… 1991
  • Größe… 1,68 m
  • Beim TVA seit… Von 2011 bis 2014 und dann wieder seit 2017.
  • Vereine vor dem TVA… Königsborner SV, Blau-Gelb Marburg, VV Schwerte
  • Lieblingsübung… 2 gegen 2 und hochfrequentierte Abwehrübungen
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Dass Maja und Sirit auch in die erste Mannschaft aufgestiegen sind! Und die wilde Feierei am 11.11. nach dem Heimspiel von Damen 2 (Dies wurde auch von Sirit und Maja angegeben… Die prekären Details werden wir recherchieren… – Anm. d. Red.), die komplette Saison 18/19 mit dem krönenden und unverhofften Aufstieg in die Oberliga.
  • Das sagt mein Team über mich… Stine ist mit ihrer ruhigen Art der sprichwörtliche Fels in der Brandung. Wackelt die Annahme, nehmen alle eine Prise Stine und kriegen sich wieder ein. In der Abwehr ist kaum eine so schnell wie sie und wenn es eigentlich nicht mehr möglich scheint, kommt doch noch von irgendwo ein Arm angeschossen um ja keinen Ball auf den Boden fallen zu lassen. Als Teammitglied ist Stine von unschätzbarem Wert, sie ist immer um das Wohl aller besorgt und gäbe es einen Preis für den größten Sportsgeist, sie würde ihn bekommen.
(Visited 901 times, 1 visits today)