Jael Winkels

Jael Winkels

Jael Winkels

Libera

Overview

  • Jahrgang… 1985
  • Größe… 64,17 Zoll (=klein)
  • Beim TVA seit… 2016
  • Vor dem TVA… MTV Köln, TV Refrath, FCJ Köln
  • Lieblingsübung… Chaosvolleyball á la Wolf (“Punkt ist, wenn ein Punkt ist!)
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Als ich auf Anhieb eine Übungsansage von David verstanden habe. Einfach so, ohne Nachfragen.
  • Das sagen die anderen über mich… Jael, unser kleiner Sonnenschein. Immer ein Lachen parat und einen guten Ratschlag auf der Zunge. Schlechte Laune hat man bei ihr noch nie gesehen und sollte es mal so weit sein, wissen wir: es ist ernst! Als unsere Libera kratzt sie verloren gedachte Bälle ohne Rücksicht auf Verluste. Jael ist so schnell am Boden, da hat unsereins noch nicht mal gezuckt. Wenn Jael nicht wäre, wäre es beim Spiel deutlich ruhiger, denn vom Anfeuern versteht sie auch was! Das muss das Spanische in ihr sein. Alles in allem ist Jael nicht nur eine tolle Volleyballerin und Teamkameradin, sondern ein rundum herzensguter Mensch, der Schwung in jede Party bringt! Was für eine Combinacion! Olé!