Leonie Seroka

Leonie Seroka

Leonie Seroka

Außenangriff

Overview

 

  • Jahrgang… 1990 (gerade noch so)
  • Größe… 1,78 m
  • Beim TVA seit… 2016
  • Vor dem TVA… FCJ Köln
  • Lieblingsübung… Alle, die Theresa in ihrer gewohnt grazilen Art vormacht.
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Wolfs erklärende Worte zu (gefühlt) jeder Übung in der letzten Saison: “Punkt ist, wenn ein Punkt ist”… und natürlich der Aufstieg.
  • Mein Team sagt über mich… Bei Leo lässt man sich gern mal vom ersten Eindruck ihrer wahrhaft (blond-)strahlenden Erscheinung täuschen. Leo Löwenherz ist nämlich nicht lieb und schüchtern – vor Allem nicht morgens vor dem ersten Kaffee. Gibt man ihr einen Wein (bevorzugt weiß), sorgt sie mit ihrem positiv schnodderigen Schnäuzchen für jede Menge Heiterkeit am Abend. Abends ist sowieso Leo’s bevorzugte Tageszeit und man trifft sie gern mal unterwegs in Köln’s Kneipen. Mit ihr werden lange Fahrradfahrten bei jedem Wetter zu einem Katzensprung. Was hab ich vergessen…? Ach ja, Volleyball spielen kann sie auch. Über Außen tuscht sie den Gegner zur Verzweiflung und lässt uns durch ihre flatterigen Aufschläge des Öfteren jubeln. Leo hat letzte Saison den Weg zu uns gefunden und einen großen Teil zum Aufstieg beigetragen. Superklasseweiterso! 🙂