Mona Dexel

Mona Dexel

Mona Dexel

Libera
Mona Dexel

Overview

  • Jahrgang… 1997
  • Größe… 1,60 m
  • Beim TVA seit… Bis zur A-Jugend und jetzt seit 2019 wieder
  • Vereine vor dem TVA… TuS Hürth, DJK Südwest, VfL Marburg
  • Lieblingsübung… Jede Abwehrübung, bei der man auf dem Boden liegt, zwischendurch mal zuspielen und das Einspielen mit Inga
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Der Sprung in die Damen und bei den knappesten Punkteständen für den Aufschlag reinkommen und ein Ass machen.
  • Das sagt mein Team über mich… Mit Mona als Libera sind wir ebenso gesegnet wie mit Stine, nicht nur wegen ihrer köstlichen veganen, glutenfreien und absolut kalorienarmen Kuchen, mit denen sie uns immer wieder verwöhnt. Sondern außerdem wegen ihrer Unfähigkeit, auch nur einen Ball verloren zu geben, wegen ihrer unglaublichen Schnelligkeit und ihrer unfassbaren Reaktionsgeschwindigkeit. Möglicherweise wurde ihr das Volleyballgen einfach in die Wiege gelegt und was an Größe nicht mit reingelegt wurde, macht Mona eben durch Schnelligkeit, Kampfeswille, Kuchenbacken und allumfassendes Liebsein ums dreifache wett. Ehrlich Leute, wenn ihr schlechte Laune habt, redet mit Mona, danach geht es euch besser! Oder schaut ihr beim Volleyballspielen zu, das ist auch geil! Ohne Scheiß: wir haben die besten Liberas von Hürth!
(Visited 1.001 times, 1 visits today)