Nele Hellmann

Nele Hellmann

Nele Hellmann

Mittelblock

Overview

  • Jahrgang… 1998
  • Größe… 1,82 m
  • Beim TVA seit… 2022
  • Vereine vor dem TVA… AVC, FCJ Köln, US Amsterdam
  • Lieblingsübung… 6 gegen 6, Wer wird Volleynär?
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Beim Mixed Beachen hab ich mal einen 2-Meter-Mann geblockt und: einen Tag nachdem ich nach Amsterdam gezogen bin, bin ich direkt zum Probetraining gerannt.
  • Das sagen die anderen über mich… Nele ist unsere neue Blockmaschine in der Mitte. Nach längerer Hallenabstinenz konnten wir sie mit unserer höchst liebevollen Art zu einem Comeback überzeugen und sind froh, dass sie auf unserer Seite des Netzes steht. Im Training bekamen wir nämlich schon die ein oder andere Granate zu sehen und ihre Aufschläge lassen gern mal die Annahme staunen. Wir freuen uns auf die Saison mit dir!
(Visited 618 times, 2 visits today)