Robert Lammert

Robert Lammert

Robert Lammert

Mitte
Robert Lammert

Overview

Name: Robert Lammert

  • Spitzname: Der Berg

Größe: 194 cm

  • Wie groß wärst du gerne? 193 cm

Jahrgang: 1991

  • Wie alt wärst du gerne? 28

Trikotnummer: 6

Position: Mittelblock

Den Volleyball in der Hand seit: der Landesliga

Angesteckt worden von: meinem Bruder

Beim TVA seit: 2015

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Auswärtsspiel
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Aufschlagblock
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Abwehrmaschine
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Durchfahren
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? Glatter Lachs

Rituale vor dem Spiel: /

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: ziehe ich mir vorher meine Sportsachen an

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Ja unser Kapitän.. Es hätte keinen besseren treffen können! Durch seine ruhige und bedachte Art ist er bei allen “Teamproblemen” immer eine Hilfe. Er weiß genau, wann er was zu tun hat und man kann sich immer auf ihn verlassen.; So sicher, wie am Steuer seines Wagens führt er auch unser Team an! Robert unser Steuermann; Ich vermute, sein Zimmer wäre sehr sauber.; Geile Sau! Und Kapitän auch noch! Geile Sau!; Im Block nie unüberlegt und unüberlegbar; Kapitän, Robbie, der Berg. Ein echter Tausendsassa und nicht zu ersetzen für uns; Beste Frisur & durch und durch Diplomat… was man eben so als Kapitän braucht; El Capitano. Die Ruhe in Person. Führt seine Mannen stets unaufgeregt und zielstrebig in die Schlacht und zum Sieg; Der Berg; beste Haarpracht
(Visited 1.011 times, 1 visits today)