Ronja Krämer

Ronja Krämer

Ronja Krämer

Mittelblock
Ronja Krämer

Overview

  • Jahrgang… 1995
  • Größe… 1,805 m
  • Beim TVA seit… 2006 (Mit Unterbrechnung)
  • Lieblingsübung… Bierkästen schieben (Zur Erwärmung und gern auch abends)
  • Mein tollstes Volleyballererlebnis… Die Relegation 2018/19 mit dem Aufstieg in die Oberliga!!!
  • Mein Team sagt über mich… Ronjawurst, Wurst, Ronnie, Fischenicher Mauer – die Frau mit den meisten Spitznamen. Ohne Ronja wäre der Block nur halb so gut. Manchmal muss man ihr sagen, dass sie verdammt nochmal ihren Hammer auspacken soll, aber dann scheppert’s mächtig gewaltig. Manchmal ist sie einfach zu zart die Kleine. Neben Ronja zu spielen gibt jedem im Team ein äußerst gutes Gefühl, denn jeder weiß: auf Ronnie’s innere Maschine ist Verlass!
(Visited 1.201 times, 1 visits today)