Sarah Glatzel

Sarah Glatzel

Außenangriff

Overview

  • Jahrgang… 1991
  • Größe… 1,76 m
  • Beim TVA seit… 2015
  • Vereine vor dem TVA… SCDJK Everswinkel, KT 43 Köln
  • Lieblingsübung… Beinpresse mit Chrissi
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Überall die Nummer 17 zu bekommen, Wolf beim “Ass-Ass-Ananas”-Move zugucken.
  • Mein Team sagt über mich… Laut, lauter, Sarah! Häufig hat man das Gefühl, im Angriff steht nur Sarah, weil kein anderer einen Ball fordert. Das ist aber gar nicht so, man hört die anderen nur nicht. Mit ihrer superdupermausezarten Positivität sorgt Sarah immer für gute Laune, egal ob auf dem Feld, unter der Dusche oder bei Abendaktivitäten. Und nebenbei sorgt sie über Außen für jede Menge Angriffspunkte. Viele Sprüche gehen auf ihr Konto, das haben alle gesagt! Und falls es mal nicht läuft – nicht verzagen, Sarah fragen: einfach geil bleiben!
(Visited 142 times, 1 visits today)