Theresa Gockel

Theresa Gockel

Theresa Gockel

Mittelblock

Overview

  • Jahrgang… Möglicherweise 1983. Vielleicht aber auch nicht.
  • Größe… 1,73 m
  • Beim TVA seit… 2016
  • Vereine vor dem TVA… AVC, SFG Olpe
  • Lieblingsübung… Bierkästen schieben (in der Halle, abseits der Halle…)
  • Mein tollstes Volleyballerlebnis… Deutsche Schulmeisterschaften in Berlin, damals als ich noch 14 war. Vor 4 Jahren ungefähr…
  • Das sagt mein Team über mich… Als kleinste unserer – zugegeben – recht großen Mitteblockerbrigade hat Theresa manchmal keinen leichten Stand. Sie weiß jedoch mit viel Spielwitz, Ehrgeiz und Motivation zu überzeugen. Außerdem hat sie dermaßen fiese Aufschläge. Holla die Waldfee! Bei all dem Stress den das Lehrerinnendasein so mit sich bringt, pflegt Thesa ein ausgeprägtes Jetsetterleben (“Wo ist Theresa?”… “Portugal!”) und ist bei jeder wilden Feierei mittendrin statt nur dabei. Bei all den Verpflichtungen wundert es natürlich nicht, dass man Theresa die Übungen manchmal 3x erklären muss und sie dann aber trotzdem erstmal was verkehrtes macht. 😉 Aber dafür lieben wir unsere Thesa, denn an ihr kann man nix verkehrtes finden!
(Visited 1.047 times, 1 visits today)