Thorben Haase

Thorben Haase

Thorben Haase

Außen
Thorben Haase

Overview

Name: Thorben Haase

  • Spitzname: Hase

Größe: 1,88m

  • Wie groß wärst du gerne? +8 cm

Jahrgang: 1993

  • Wie alt wärst du gerne? -5 Jahre

Trikotnummer: 11

Position: Außenangriff

Den Volleyball in der Hand seit: 2009

Angesteckt worden von: Den Eltern

Beim TVA seit: 2018

  • Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
  • Aufschlagass oder Monsterblock? Monsterblock
  • Annahmeking oder Abwehrmaschine? Annahmeking
  • Pinkelpause oder Durchfahren? Pinkelpause
  • Wilder Lachs oder glatter Flötenfisch? Glatter Flötenfisch

Rituale vor dem Spiel: Eierspätzle mit Käse und Ketchup, eine Runde Körbe werfen mit Chris

Wenn ich nicht Volleyball spiele, dann: Spiele ich PC, mache Krafttraining oder treffe Freunde und Familie

Das möchte ich meiner Mannschaft mitgeben: Ihr seid ein super Team, lasst uns weiter so gut miteinander arbeiten. Ich hoffe, dass wir noch die ein oder andere Saison so zusammenbleiben und miteinander spielen können.

Das sagt die Mannschaft über dich:

  • Bester Mann, his passion is Volleyball!; Manchmal fährt er mich bis nach Deutz mit seinem Auto.; Geile Sau!; alles andere als ein Häschen, mega motivierter Typ, der immer voll bei der Sache ist! Annahmeriegel steht mit dir, egal ob in der Halle oder im Sand (freue mich auf den Sommer 🙂 ); “Mr. Trainingsfleiß” & mannschaftsdienlich, sein Spielbrett schiebt die Annahme auf den Zentimeter genau in die Zuspielhände; ehrgeizig und dabei ansteckend; Hast du ein Leben neben Volleyball und Fitness?; Springha(a)se; beste Härte
  • Siehste dat? Kranplatz?!…da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht…zu dumm sind, oder was… Kranplätze MÜSSEN verdichtet sein! Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat? Du musst ma fragen, ob die…weiß ich nicht….soll’n wir nach Hause fahr’n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so’n Kran wiegt, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier…werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT’S MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS!?!? Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier ne Baustelle für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Norweger sind. VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen…diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE! Können noch nicht mal BANDMASS halten!
(Visited 893 times, 1 visits today)