Ein weiteres Spiel, ein weiterer Sieg

Auch in Essen gab es wieder drei Punkte für die Recken der Zweiten Herren des TVA Fischenich
ääh” Hürth” oder wie jetzt?? Egal

3:1 (25:18, 25:20, 21:25, 25:21) lautete der Endstand am Samstagabend in der Essener Wolfskuhle und wir hatte einiges zu feiern.
Als aller erstes den einsatz von Stephane Lebreton der sich eindrucksvoll auf dem Feld zurückmeldete. Mit zwei Angriffen und direkten Punkten eine perfekte Ausbeute. Mr. 100%
Achtes Spiel, achter Sieg Volle 24 Punkte Weitere 100%. Herbstmeister.
Läuft bei uns
Die Zeichen standen gut auch wenn nicht alle Stammspieler mitkommen konnten.
Unterstützt wurden wir von Alex Roozen ,Rudi Born und Fabian Kaiser
Alex half uns für den verletzten Mathias Blatt auf der Diagonalposition aus und durfte gleich alle vier Sätze durchspielen. Somit hat er sich seinen Stempel für die Regionalliga redlich verdient.
Das Spiel wurde von beginn an lautstark und mit viel druck durch die Aufschläge vom TVA Übernommen. Punkt um punkt wurde erkämpft und mit solider Mannschaftsleistung ging der erste satz nach Hürth.
So ging es auch im zweiten Satz weitestgehend ungefährdet zum satzgewinn. Fischenicher Block, starke Annahme und ein butterweiches Händchen im Zuspiel ließen den Essenern keine Chance.
So weit so gut doch jetzt kommt der dritte und so verhasste Satz. Dieses mal nicht, heute gewinnen wir 3:0, dass muss doch zu schaffen sein. Lautstark forderte der Coach ein Blitzsauberes Ergebnis
Leider nein Leider gar nicht.
Auch diesesmal konnten wir unsere Leistung nicht bis zum schluss aufrecht halten. Trotz einer Führung von 16:10 mussten wir uns zum ende des dritten Satzes dem eingespielten Gegner geschlagen geben.
Ok es gibt schlimmeres und diese Sorgen will man haben.
Wir sammelten uns und brachten den vierten Satz konzentriert und souverän nach hause. Block, Abwehr und Ass. Alles wurde geboten. Erleichtert, mit breiter Brust und sehr zufrieden können wir uns nun auf das letzte Spiel der hinrunde am kommenden Samstag vorbereiten um danach in die wohl verdiente Winterpause zu gehen.
Ob wir uns schadlos halten können?
Findet es heraus. Kommt um 20 Uhr zu unserem Heimspiel und Feiert mit uns eine Überagende Hinrunde. Wir sind noch lange nicht satt
Nur der TVA
Eure Herren 2

(Visited 72 times, 1 visits today)