Noch 3 Wochen bis zum Saisonstart für die 3. Herren des TVA in der Oberliga. Die wichtigste Personalie konnten wir in den Sommerferien klären.

Wir haben endlich einen Trainer gefunden! Herzlich Willkommen Denis Pisczor!

Wer Denis noch nicht kennt, dem verraten wir nun ein wenig mehr. Er ist seit 1 Jahr als Co-Trainer bei der Herren 1 im TVA. Dort hat er sich noch schnell einige Tricks von unserem langjährigen Coach Tobias Goerlich abgeschaut. Letzterer wollte aufgrund seines im Juni auf die Welt gekommenen Nachwuchs kürzer treten und gab uns zum Ende der letzten Saison ab.

Insgesamt verfügt Denis über 10 Jahre Erfahrung als Trainer im Jugend- und Damenbereich. Auch bei den sehr beliebten VolleyballFREAK-Hallencamps bekam er Bestnoten von den Teilnehmer. Als B-Trainer merkt man in jeder Trainingseinheit sein Volleyballfachwissen und wir Spieler durften uns schon über reichlich Korrekturen freuen.

Wir freuen uns auf eine geile Saison mit Denis!

Wenn auch du in den Genuss von hervorragendem Training kommen möchtest, dann melde dich als Probespieler an. Wir suchen aktuell noch besonders auf den Positionen. Zuspiel, Mitte und Libero! Schreib einfach eine E-Mail an mv-h3@tva-volleyball.de

(Visited 229 times, 1 visits today)