Traurig aber wahr. Wir, das heißt die zweite Herrenmannschaft des TVA Hürth, müssen uns leider von der Dritten Liga verabschieden. Nach dem Vergangenen Spieltag ist nun die Frage nach dem Klassenerhalt geklärt. Die Hoffnung gegen den Mitaufsteiger aus Bremen zu Punkten und die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren ist dahin. Bremen konnte uns wiederholt zum vierten Male mit 3:2 bezwingen und das wieder vor einem extrem starken heimischen Publikum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle angereisten Fans, wir haben stets Eure Unterstützung gebraucht und gefeiert.
Nun kann man sich zwei Spieltage vor Schluss auf einen netten und Ereignisreichen Saisonabschluss freuen. Es geht noch zwei Mal auswärts nach Mondorf und Aligse. Doch da wir nichts mehr (aber auch gar nichts mehr) zu verlieren haben, können wir hoffentlich befreit aufspielen und endlich noch mal Beweisen, dass wir eigentlich doch das Zeug zur Dritten Liga hätten 😉
Schöne Füße
Eure Herren II