Spielbericht vom Sonntag den 02.12.2018 zwischen dem TVA Volleyball Hürth und dem TV Roetgen.

Zum Spiel am Sonntag in Aachen sind Julian Strietzel, Till Jahns, Christian Königsfeld, Phong Vo, Lukas Goldbach und Bastian Lenßen vom TVA angetreten.
Leider konnte Letzterer verletzungsbedingt nicht teilnehmen und so musste das Spiel noch vor Beginn in Aachen zu unserem Bedauern abgesagt werden.

Die Verantwortlichen der Mannschaften konnten sich aber mit dem Schiedsgericht, welches vom PTSV Aachen lV gestellt wurde einigen, dass die Anreise nach Aachen nicht umsonst gewesen sein sollte. Es wurde ein Freundschaftsspiel a drei Sätze gespielt, die der TVA daraufhin nur knapp 20:25/18:25/23:25 verloren hatte. Wir danken dem Gegner und der Heimmannschaft, das dies aber doch noch ermöglicht wurde.

Ende.
Spielbericht: Lukas Goldbach.

(Visited 18 times, 1 visits today)