Der Saisonauftakt am vergangenen Wochenende in Hürth war ein guter, so resümierte Trainer Tobias Goerlich. Auch wenn das Spiel gegen den ehemaligen zweitligisten aus Aligse mit 1:3 verloren wurde, kann man doch mit der dort erbrachten Leistung zufrieden sein und mit Zuversicht auf das kommende Wochenende blicken.
Gespielt wird um 19:00 Uhr in der Friedrich-Ebert Realschule in Hürth in der Krankenhausstr. 91.
Auch wenn der Kader verletzungsbedingt ein wenig verkleinert wurde, kann man immer noch auf eine Vielzahl an hochkarätigen und -motivierten Volleyballern zurückgreifen.
Wir fiebern zumindest unseren ersten Punkten in der 3. Volleyballbundesliga entgegen und hoffen dabei auf eure Unterstützung.
Wie immer gibt es Verpflegung für die Zuschauer (in diesem Sinne noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer) und natürlich eine Bombenstimmung.
Besten Gruß
Eure schönen Füße

(Visited 51 times, 1 visits today)