Es ist geschafft, der erste Punkt in der dritten Volleyballbundesliga gehört uns!!!
Das Team um Trainer Goerlich schaffte es am vergangenen Spieltag endlich einen wohlverdienten Punkt zu erkämpfen. Manche Stimmen munkeln, es wäre sogar mehr drin gewesen, aber die wollen wir erst mal beiseite schieben. Stattdessen begaben wir uns voller Schwung und Elan in die Vorbereitungsphase auf unser nächstes Spiel und gleichzeitig erstes Auswärtsspiel in Hildesheim.
Auch wenn es eine lange Fahrt ist hofft die TVA Reserve dort auf den ersten nun wohlverdienten Sieg. Mit Verstärkung auf der Libero Position von Thorben Burda, der den verletzten Niklas Kanski vertritt, steht ein bekanntes Gesicht auf dem Feld. Ebenso ist Zuspieler Kevin Osterfeld wieder mit von der Partie.
Es geht gegen einen uns noch unbekannten Gegner der jedoch als derzeitiger Tabellenzweiter eine schwierige Partie bedeuten könnte. Auf jeden Fall wird der TVA wie immer lautstark für den Sieg kämpfen.
Schöne Füße
Eure Herren II

(Visited 27 times, 1 visits today)